Rechtlicher Hinweis


Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.


Worum es geht

Liebe Leserinnen und Leser,

 

"Abstieg der Engel" ist die erste Staffel der Serie bestehend aus 8-10 Büchern.

Die Geschichte beginnt mit der Erschaffung des ersten Menschen und endet mit Jesus tot.

 

Es ist mir leider nicht möglich, über jede Prominenz der heiligen Schriften zu schreiben. Denn erstens habe ich nicht zu allen, gute Ideen, die meine erfundene Geschichte mit Spannung vorantreibt und zweitens würde das wirklich den Rahmen sprengen.

 

Sie können sich aber unter anderen auf spannende Geschichten freuen über Adam und Eva, Kain und Abel, Noah, Jona, Hiob, Jesus und viele weitere Charaktere, die von mir erfunden und in keiner Heiligen Schrift zu finden sind!

 

Kurzbeschreibungen, sowie Leseproben aus den einzelnen Kurzgeschichten entnehmen Sie aus der extra Seite der einzelnen Akte.

 

 


Buchtrailer