Spenden


Liebe Leserinnen und Leser,

 

oft werde ich gefragt: "Warum diese Serie und nicht einen dicken Roman?"

 

Die Kosten spielten eine ganz entscheidende Rolle! Lektorat und Cover Gestaltung haben mich schon eine Menge Geld gekostet. Und ich habe noch viel mehr vor: Als nächstes würde ich das Projekt gerne ins Englische übersetzen lassen.

Dies alleine kostet für 60 seiten schon zwischen 2000 und 3000 Euro. Gerechnet mal zehn, denn ein dicker Roman kann schon mal 600 - 700 Seiten haben,... dafür kann ich mir schon ein kleines Auto kaufen.

Ich würde auch gerne das Projekt als Hörbuch aufnehmen lassen,... auch das kostet,... von der Werbung will ich erst gar nicht anfangen,...

 

So habe ich beschlossen das dicke Buch in mehrere Kurzgeschichten aufzuteilen, um die Kosten überschaubar zu halten.

 

Der Traum wäre natürlich, dass viele Leute auf mein erstes Werk aufmerksam werden und mit dem Verkauf der Bücher, die Kosten für den nächsten Teil ganz schnell wieder reinkommen. Oder vielleicht werden sogar große Verlage oder Sponsoren auf mich aufmerksam, die sich bereit erklären einen Großteil der Kosten zu übernehmen?! "Träum träum,..."

 

Kurz: 

 

Ich möchte nicht rum jammern,.. ich schreibe wirklich gerne. Ich möchte auch niemanden zum spenden Auffordern.

Doch sollte es hier den Einen oder Anderen Leser geben, der mich bei meiner Arbeit finanziell unterstützen möchte, dem sei auf dieser Seite die Möglichkeit nicht verwehrt! :)

 

Ich freue und bedanke mich für jede noch so kleine Spende und wünsche weiterhin viel Spass beim Lesen der Serie "Die Herrscher von Eden"