Unterstützung


Liebe Leserinnen und Leser,

 

dieses Projekt ist nur deshalb so weit fortgeschritten, weil mich liebe Menschen, bei jedem Schritt mit Lob und Kritik begleitet haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich, dafür bedanken! :)

 

Außerdem möchte ich hier Jedem die Möglichkeit geben, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen: 

 

- Das Gästebuch gibt die Möglichkeit, für Lob, Kritik, für Wünsche oder offene Fragen. 

- Natürlich kann ich nicht versprechen, das sich die Bücher gut verkaufen. Im Falle schlechter Verkaufszahlen, schreibe ich den nächsten Akt  

  weiter und werde ihn aber erst veröffentlichen, wenn die Bearbeitung (z.B. durch Lektoren) beendet ist. Dies kann wegen meines

  durchschnittlichen Einkommens schon ein paar Monate dauern. Diese Zeit kann aber durch finanzielle Unterstützung von Ihnen verkürzt

  werden.

 

Eines kann ich Ihnen aber versprechen: Ich werde kein halbfertiges Buch veröffentlichen! Qualität kostet nun einmal Zeit und Geld und eben diese ist mir sehr wichtig!

 

Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen und bedanke mich schon einmal im voraus für jede Art der Unterstützung! :)